Musik/ Unterwegs

Smoking Hut on Stones und Tricky Lobsters im Peter Weiss Haus

Wenige Tage vor Weihnachten trafen sich im Rostocker Peter Weiss Haus zwei der besten deutschen Rockbands, die auch locker den internationalen Bands in nichts nachstehen. Warum die Tricky Lobsters und Smoking Hut on Stones nicht mindestens so nachgefragt sind wie Clutch, ich versteh es nicht. So ist es aber dann wohl wenn internationale Großkonzerne bestimmen was wir live zu sehen bekommen. Gott sei dank gibt es noch kleine Läden wie das Peter Weiss Haus in Rostock wo man sich als Musiker und Besucher einfach nur wohl fühlen kann. Für die Tricky Lobsters sollte es der letzte Abend werden unter diesem Namen. Erhalten bleiben uns die 4, aber es wird sich ein neuer Name finden und neue andere Wege um zu musizieren und die Musik zu teilen. Wünschen wir ihnen viel Glück. Anbei ein paar Fotos zur Erinnerung. Danke Jungs für alles!

Diese Geschichten könnten Dir auch gefallen

keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen KOmmentar