Referenzen

MUSIKREPORTAGE

Als Fotograf habe ich unter anderem folgende Künstler auf ihren Tourneen begleitet: Böhse Onkelz, In Extremo, Heaven Shall Burn, Broilers, Die Apokalyptischen Reiter, COR, Friedemann …

REPORTAGE AUF MESSEN & KONFERENZEN

Auf Wunsch dokumentiere ich fotografisch Messestände, Konferenzen und Events u.a. im Auftrag von Familie Redlich, Berlin.

TOURISMUS

In Mecklenburg Vorpommern fotografiere ich seit vielen Jahren Landschaften mit ihren Jahreszeiten, spezielle Themenkampagnen und Veranstaltungen u.a. für das Ostseebad Binz, das Nationalparkzentrum Königsstuhl und die Tourismuszentrale Rügen.

SOCIAL MEDIA SUPPORT

Pflege, Betreuung und Content-Erstellung für die Social Media Kanäle (Instagram & Facebook) u.a. für die Band In Extremo.

VERÖFFENTLICHUNGEN

u.a. im Stern, Spiegel, Rolling Stone, Metal Hammer, Visions, Südeutsche Zeitung, Tagesspiegel Unterwegs Ostsee, tipBerlin Ostsee, Super Illu Ostseeheft, Rügen Pur