Musik

Friedemann im Demokratiebahnhof Anklam

Friedemann hat da schon die passenden Worte gefunden und ich könnte es nicht besser formulieren. Daher zitiere ich ihn sehr gerne an dieser Stelle:

Da waren wir gestern und es war ein sehr schönes Konzert in Wohnzimmeratmosphäre.
Ein kleiner Laden im Niemandsland, am Laufen gehalten von Leuten die an die Gleichheit der Menschen unabhängig von Hautfarbe, Religion und Geschlecht glauben und dies dort leben und in die Gesellschaft tragen.
Mit Herzblut, Liebe und persönlichem Engagement.
Unterstützt das bitte , helft beim Um – und Ausbau oder bei der Organisation !
Nur wer anpackt verändert die Welt, Worte allein sind nur Schall und Rauch !
Danke für den Abend, Danke liebe Leute vom Demokratiebahnhof Anklam

Friedemann Hinz

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar