Instagram

  • Auch schon wieder über einen Monat her. @inextremo_official im Oranienburger Schloss und @specki_td_official mal wieder Feuer und Flamme ...
__________
#inextremo
  • An der Grenze am Haff. Während der Fischimbiss die Umgebung mit Schlagermusik betäubt und das hässliche, überdimensionierte Ferienhaus in der ersten Reihe die Augen beleidigt, bleibt nur noch der wehmütige Blick aufs Haff und die alten Fischerboote.
__________
#kamminke #mvimlicht #mecklenburgvorpommern #stettinerhaff #abendstimmung #küstenfischer
  • Da betritt man im wunderschönen Ueckermünde die von außen eher etwas unscheinbar wirkende Kirche und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. 
__________
#mvimlicht #ueckermünde #mecklenburgvorpommern
  • Der Blick von Altwarp nach Neuwarp. Was für eine wundervolle, ruhige und märchenhafte Stimmung am Stettiner Haff wo jeder Flecken Erde getränkt ist mit Geschichte.
__________
#stettinerhaff #mecklenburgvorpommern #pommern #mvimlicht
  • Herr Kater!
________
#mecklenburgvorpommern #mvimlicht #kleinstadtleben
  • Wo sich Licht und Unendlichkeit treffen erinnern alte Mächte an ihre Kräfte ...
__________
#mecklenburgvorpommern #wirsindinsel #ostsee #balticsea #mvimlicht
  • "Sie sind von Vorgestern
und von Übermorgen, --
sie haben noch kein Heute."
____________
  • Auf der alten Werft ....
__________
#mecklenburgvorpommern #mvimlicht #abendstimmung #balticsea #ostsee
  • Im tiefsten Pommern ...
__________
#mecklenburgvorpommern #pommern #mvimlicht #küstenfischer
  • Es gibt Orte, die sind so fern der Zeit, das ihr Vorhandensein an ein Wunder grenzt. Ich fühlte mich versetzt, in die Gedichte von Johannes Bobrowski. 
________
#johannesbobrowski #mvimlicht #amstrom #mecklenburgvorpommern #grenzland #fernderzeit #blauestunde #imschilf #küstenfischer
  • Von Ost nach West, weit hinaus aufs Meer. 
__________
#mvimlicht #ostsee #balticsea #mecklenburgvorpommern #lighthouse #leuchtturm #wirsindinsel

Folge mir!

Musik

Schramm Promofotos

26. Juli 2017

Mecklenburg-Vorpommern ist ja eher berühmt für seine Punkbands: COR, Feine Sahne Fischfilet und Dritte Wahl. 3 Bands die man bundesweit und darüber hinaus kennt und schätzt. Das wir hier im Norden aber auch eine ziemlich hörenswerte EBM-Industrial Band namens SCHRAMM haben, die europaweit Konzerte spielt, dass wüsste ich wohl bis heute nicht, wenn ich nicht vor 4 Jahren meinen Freund Roman als Bräutigam vor der Kamera gehabt hätte. Roman ist nämlich nicht nur ein ziemlich ausgefuchster DJ mit ALF Basecap, sondern als umtriebiger Schlagzeuger auch bei SCHRAMM aktiv. Er schwärmte von seinen Ausflügen mit SCHRAMM nach London, Wien und in den Ostblock. Von liebenswürdigen Begegnungen mit Fans die 1000km weit reisen um SCHRAMM zu sehen. Ich musste die Band also auch einfach mal persönlich kennenlernen und so kam es dann auch, dass wir im letzten Jahr zusammen Promofotos schossen, die aber mittlerweile veraltet sind, denn SCHRAMM haben Zuwachs bekommen. Christian verstärkt die Jungs jetzt mit einer zweiten Gitarre und irgendwie passt er ganz gut ins Bild. Also trafen wir uns an einem sonnigen Wochentag in der Nähe des Achterwassers in einem alten Gebäude, erschreckten Ferienkinder und hatten einfach eine gute Zeit zusammen.

 

    Leave a Reply