Instagram

Folge mir!

Mecklenburg Vorpommern Unterwegs

Rügens Kreideküste im Frühling

31. Mai 2018

Immer wenn das Grün der Buchen Anfang Mai noch ganz frisch ist und die Sonne am wolkenfreien Horizont über der Ostsee empor steigt, starte ich zu einer meiner liebsten Wanderungen entlang der Rügener Kreideküste im Nationalpark Jasmund. Ein Küstenstreifen, wie man ihn im ganzen Ostseeraum kein zweites Mal findet. Wenn man dann 100 Meter über dem Meer steht und dieses riesige funkelnde etwas beobachtet, kann man nur ins Schwärmen geraten.



















  • Reply
    Svea
    1. Juli 2018 at 17:30

    „Die Luft trägt den Klang der Trommeln herbei.
    Ebenso schlägt mein Herz.
    Aus dem Rhythmus wird eine Stimme:
    „Ich weiß, dass du müde bist.
    Aber Komm! Hier ist der Weg!“
    -Rumi-

Leave a Reply