Musik

Weihnachtsrock mit COR und Restposten

Der bärtige junge Mann auf dem oberen Foto heißt Fiete Blümel. Fietes Vater Jürgen hat in den frühen Neunzigern eine ganze Reihe von Konzerten im Nordosten der Republik veranstaltet und damit ganz schön viel Gutes getan. Wer weiß, ob es zum Beispiel Jennifer Rostock ohne seinen Papa in der heutigen Form überhaupt so geben würde. Heute setzt sein Sohn Fiete das Werk fort und organisiert immer wieder Konzerte über das Jahr verteilt in Stralsund und Umgebung. So kommt es auch, dass jedes Jahr ein Weihnachtsrock in Stralsund statt findet. Dieses mal mit Restposten aus Greifswald, den Larrikins und COR.

Restposten klingen live erfrischend frech und selbstbewusst. Schön, dass es noch solche Nachwuchsbands gibt. Die Larrikins sind solide wie immer und COR entfachen wie immer einen kleinen Vulkan. Alles in allem: ein guter Abend. Danke Familie Blümel. Auf das noch viele weitere folgen mögen.

vorheriger Beitrag nächster Beitrag

Vielleicht auch interessant:

Keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar