Musik

Schramm Promofotos

Mecklenburg-Vorpommern ist ja eher berühmt für seine Punkbands: COR, Feine Sahne Fischfilet und Dritte Wahl. 3 Bands die man bundesweit und darüber hinaus kennt und schätzt. Das wir hier im Norden aber auch eine ziemlich hörenswerte EBM-Industrial Band namens SCHRAMM haben, die europaweit Konzerte spielt, dass wüsste ich wohl bis heute nicht, wenn ich nicht vor 4 Jahren meinen Freund Roman als Bräutigam vor der Kamera gehabt hätte. Roman ist nämlich nicht nur ein ziemlich ausgefuchster DJ mit ALF Basecap, sondern als umtriebiger Schlagzeuger auch bei SCHRAMM aktiv. Er schwärmte von seinen Ausflügen mit SCHRAMM nach London, Wien und in den Ostblock. Von liebenswürdigen Begegnungen mit Fans die 1000km weit reisen um SCHRAMM zu sehen. Ich musste die Band also auch einfach mal persönlich kennenlernen und so kam es dann auch, dass wir im letzten Jahr zusammen Promofotos schossen, die aber mittlerweile veraltet sind, denn SCHRAMM haben Zuwachs bekommen. Christian verstärkt die Jungs jetzt mit einer zweiten Gitarre und irgendwie passt er ganz gut ins Bild. Also trafen wir uns an einem sonnigen Wochentag in der Nähe des Achterwassers in einem alten Gebäude, erschreckten Ferienkinder und hatten einfach eine gute Zeit zusammen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply